Persönlich

Peter G. Beiersdörfer

Seit 1957 lebe ich wieder, vielleicht zum tausendsten Mal, hier auf der Erde und erforsche die Beziehung zwischen Bewusstsein und Energie, meiner Energie als Kommunikation mit mir selbst.

Hier in dieser 3D Realität kann ich wahrnehmen, wie Schöpfungsprozesse ablaufen, wie ich mir selbst meine Welt, Realität erschaffe.

Ich Bin der Ich Bin. Ich existiere, also bin ich.

Ich bin viele Wege gegangen und kann meine Erfahrungen als:

Berater - Coach - Photograph

weitergeben.

In der Fotografie arbeite ich als Freelancer, bin somit offen für Aufträge in verschiedenen Richtungen.

Ich erarbeite mir verschiedene Themen, fasse sie in Büchern zusammen und experimentiere mit neuen Präsentationsformen.
       


Kontakt

Peter G. Beiersdörfer    
Bachtelstrasse 61 Telefon: 0041 (0)52 203 07 00
CH - 8400 Winterthur Mail: info@lichtpark.ch

Kontaktformular




* Pflichtfelder